Sauberkeit ohne Mikroplastik: Der 100% Zellulose Quellschwamm
Quellschwamm aus 100% Zellulose
search
  • Quellschwamm aus 100% Zellulose
  • Quellschwamm aus 100% Zellulose
  • Quellschwamm aus 100% Zellulose

Quellschwamm aus 100% Zellulose

4,95 €
Bruttopreis Lieferzeit 1-4 Werktage
  • 100% Zellulose
  • 100% Biologisch abbaubar
  • Rein pflanzlich
  • Sehr lange Zeit wiederverwendbar
  • Waschbar bei 60°
Menge

Der Quellschwamm von Klaeny ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein legen.

Hergestellt aus 100% Zellulose ist er biologisch abbaubar und vegan. Der Schwamm kann in der Waschmaschine bei 60° Grad oder sogar in der Spülmaschine gewaschen werden, um ihn über einen längeren Zeitraum zu verwenden. Dabei bleibt er immer hygienisch sauber und kann somit auch bedenkenlos in der Küche und im Bad eingesetzt werden.

Ein weiterer Vorteil des Quellschwamms ist seine hohe Saugfähigkeit. Er nimmt Feuchtigkeit und Schmutz besonders gut auf und reinigt dadurch gründlicher als herkömmliche Schwämme. Dabei ist er auch noch äußerst langlebig und kann somit lange Zeit genutzt werden, ohne dass er an Qualität verliert.

Bevor du den Quellschwamm das erste Mal verwendest, empfehlen wir eine gründliche Wäsche. Danach steht einer umweltfreundlichen und effektiven Reinigung nichts mehr im Weg!

Inhalt

1 Stück

Anwendung

-Schwamm mit Wasser befeuchten
-Den Schwamm wachsen lassen
-Reinigen wie mit einem normalen Küchenschwamm

Klaeny
42281514

Technische Daten

Hauttyp
Für jeden Hauttyp
Werte
Vegan
Zero Waste
Inhaltsstoffe
Ohne Mikroplastik
Ohne Mineralöl
Ohne Palmöl
Zertifikate
EU Ecolabel
Veganblume von Vegan Society
Marke aus
Deutschland

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Orangenkraftreiniger

3,79 €
There are not enough products in stock

  • Für Küche, Haus und Werkstatt
  • Hochkonzentriert mit Bio-Orangenöl
  • Löst hartnäckige Verschmutzungen
  • Löst Fettablagerungen
  • 100% biologisch abbaubar

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare