Dufte Manufaktur

Aktive Filter

Ein langer Tag am Meer - Duftkerze

29,90 € -40% 17,94 €
There are not enough products in stock

  • Duftet wie eine frische Brise
  • 100% natürliche Extrakte
  • Sojawachs
  • ca. 45h Brenndauer

  • -40%
  • Nicht auf Lager

Artikel der Marke Dufte Manufaktur

DUFTE Manufaktur kreiert Seifen und Kerzen von Hand und verwendet dafür rein natürliche Zutaten. Die Rohstoffe werden mit viel Sorgfalt gewählt und sind nach bester Möglichkeit natürlich und regional. Aber nicht alle Zutaten wie z.B. Sheabutter wachsen bei uns in Deutschland – hier achtet DUFTE auf Bio-Qualität.

Jede Kerze und jedes Stück Seife wird von Justine persönlich mit viel Liebe und noch mehr Freude von Hand hergestellt. Bevor

die Produkte die DUFTE Manufaktur verlassen, wird jedes Einzelne sorgfältig von Hand verpackt – ohne Plastik! Es kommen rein natürliche Verpackungsmaterialien wie Karton oder Holzwolle zum Einsatz.

DUFTE Seifen sind zu 100% natürlich und vegan. Sie werden streng nach der Kosmetikverordnung von Hand gesiedet. Justine setzt dabei ausschließlich auf hochwertige Inhaltsstoffe, wie Olivenöl, Traubenkernöl und naturreine ätherische Öle. Jede Seifenrezeptur wird zusätzlich durch ein Labor sicherheitsbewertet und zertifiziert. Sanft zur Haut – ohne Kompromisse.

Alle Rohstoffe sind fair produziert und werden von Justine persönlich weiter verarbeitet. Alle Produkte sind frei von Tierversuchen, Plastik, Palmöl, Soja, Phthalat, Parabene und Paraffine. DUFTE Kerzen sind in recycelte Wein- und Bierflaschen gegossen, die von Restaurants bezogen werden. Nachdem deine Kerze abgebrannt ist, kannst du das Glas z.B. als Trinkglas nutzen.

Wusstest du, dass die Nase das einzige Sinnesorgan ist, das seine Impulse direkt ins Gehirn leitet? Ohne Umweg über Nervenzellen. Sobald wir sie riechen, erzeugen sie Gefühle und wecken Erinnerungen. Gerüche versetzen uns in Wohlbefinden, katapultieren uns zurück in die Kindheit, lassen uns entspannen, reisen mit uns in ferne Länder oder beeinflussen unsere Stimmung. Ist das nicht DUFTE?